Unser Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Volker G. Schumann (Sunday, 17 November 2019 22:07)

    DANKE für die tolle Info-Veranstaltung zum Böllerschießen.... Gelerntes aufgefrischt, neue Anregungen bekommen und nette Gespräche..... Volker, Beirat AKNB und OBK-Saarland

  • #5

    Edgar Samstag , Böllergruppe Viernheim (Sunday, 17 November 2019 19:56)

    Ein wunderbarer und lehrreicher Nachmittag durch Rolf Gilgen im Kreise der Böllerschützen . Super Bewirtung....alles war TOP . Vielen Dank

  • #4

    Ilse Weinig Croset (Thursday, 17 August 2017 21:36)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    als Enkelin Ihres Schützenmeisters Philipp Weinig interessiere ich mich für die Schützengesellschaft und gratuliere zum heutigen Fest, von dem ich soeben erfahre! Ich lebe in Berlin, denn die Kriegsjahre haben meinen Vater, Karl Weinig, nach Berlin verschlagen und dort festgehalten. Trotzdem bin ich Kronberg verbunden geblieben. Ich werde Ihnen demnächst ein paar Fotos senden, mit Schützenscheiben, die von Gustav Grosch gemalt sind.
    Einen schönen Abend und freundliche Grüße sendet Ihnen

    Ilse Weinig

  • #3

    Silke D. (Tuesday, 31 May 2016 00:14)

    Moin Moin lasse mal ein Gruss da :) Toller Verein weiter so *DaumenHoch*
    Gut Schuss & Liebe Gruesee Silke

  • #2

    Ernest Cesar (Saturday, 07 March 2015 03:11)

    Nach 35 Jahren abwesend, schön zu sehen dass the Cronberger Schützen noch immer ein scharfes Auge haben . Ich vermisse viele Freunde von den Siebziger Jahren :(
    Diese wissen ( Die noch da sind) wer sie sind. Ich glaube auch das mein Vater Vladimir Cesar auch so denkt.
    Viel Erfolg wünsche ich euch allen!!!

    N.b. Es währe nett, meinen Namen in der Schützen Königs Liste zu korrigieren.
    Vielen Dank

  • #1

    Egon Willmann (Thursday, 13 December 2012 15:41)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde den neuen Auftritt sehr gut.

    Ein frohes Fest u. einen guten Start in 2013
    Fgon